Wir tun es nicht Einige Allein Energie. Könnte es sein Völlig falsch wollen Mehr ?

Leser Angelegenheit:

ich war Online-Dating diese Person seit last June. Wir sehen einander doppelt wöchentlich für a Paar Stunden und Lehrbuch einander täglich.

Unsere Firma ist beide geschieden während haben Kinder, also wir häufig nur eins bekommen “alleinige Zeit” großes Datum. Ich nur wurde geschieden für ein Jahr . 5. Er ist bereits geschieden seit acht vielen Jahren.

Wird es sein falsch von mir zu Wunsch viel mehr oder immer ich werden egoistisch?

-Robyn (New York)

Dr. Wendy Walshs Antwort:

Lieber Robyn,

Es gibt keine Freiheiten oder Unrecht genau hier. nur dein wichtige Gedanken.

Ohne Zweifel es ist wirklich okay wollen mehr, aber es ist auch wunderbar ihr zwei dazu setzen eure Kinder 1st und nicht ziehen alle durch a Erwachsener Liebe was wird oder ist mit ziemlicher Sicherheit nicht dauerhaft.

Nachdem ich das gesagt habe, habe ich die Erfahrung Sie könnten machen mehr Stunden für ihn zu machen, aber der Typ will nicht viel mehr. ​​

Zusätzlich das Antwort auf was darüber zu sprechen. Diskutieren wie Sie sich fühlen in Bezug auf Ihre Bedürfnisse, natürlich der Typ deine Bedürfnisse ignoriert, du könntest möchte Blick auf Potenzial für berücksichtigen long- Begriff Erfüllung in diesem Beziehung.

Keine Anleitung oder Psychotherapie Beratung: Die Site kann nicht bieten Psychotherapie Beratung. Die Site ist vorgesehen nur für Nutzung durch Verbraucher auf der Suche nach allgemein Details interessant in Bezug auf Probleme Menschen können als Individuen plus in Beziehungen und verwandten Themen. Material ist nicht beabsichtigt} ändern oder handeln als Ersatz für Specialist Beratung oder Service. Enthalten Befunde und Ansichten sollte nicht missverstanden als spezifisch Beratung Beratung.

sextreffen-portale.de